Olaf Pagel


olafpagel

  • Seit 1990 trainiere ich Tai Chi und Qi-gong.
  • Die Lehrerausbildung habe ich bei Frieder Anders (Frankf./M.) und K.H. Chu (London) absolviert.
  • 2002 - 2006 habe ich mich einige Jahre bei verschiedenen nationalen und internationalen Lehrern weitergebildet. Unter anderem bei Bruce Kumar Frantzis (USA).
  • 2006 - 2013 besuchte ich Fortbildungen bei Moritz Dornauf (Darmstadt): Tai Chi Chuan, Qi-gong, Waffenformen, Selbstverteidigung, Meditation und Ba Gua.
  • Seit 2011 biete ich eine Lehrerausbildung und Weiterbildungen für Tai Chi Chuan und Qi-gong an.
  • Seit 2013 bin ich Schüler von Jim Uglow (London), langjährigster Schüler von Yang Ma-Lee (Hong Kong), Tochter von Yang Shou-Chung.
  • Seit 2014 bilde ich mich zusätzlich in Hong Kong (2014/2015/2018/2019) fort.
  • Seit 1995 unterrichte ich Tai Chi Chuan, Qi-gong und Meditation und leite seit 2008 das GesundheitsHaus Hagen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen